Arctic Blue - Dirndl Style in blau (nicht nur) für kalte Tage

Seit heute Nacht haben uns Schnee und Kälte hier in Niederbayern wieder fest im Griff.
Da kommt der neue Dirndl Style von Kathrin von Herzlich aufgebrezelt genau richtig.
Vielen vielen Dank liebe Kathrin!

Die besondere Tiefe der verschiedenen Blautöne und die brilliante Farbintensität lassen dich in diesem Style erstrahlen.

Dirndl Style in blau von Trachtenheimat.de und Herzlich aufgebrezelt.de Dirndl Style in blau von Trachtenheimat.de und Herzlich aufgebrezelt.de

 

 
Für diesen kühlen Dirndl Style hat Kathrin ein edles aber zugleich frisches Dirndl von Krüger Feelings gewählt.
Der Ausschnitt wurde mit einer Froschmaulborte verziert und betont gekonnt das Dekolleté.
Das royalblaue Oberteil mit einer Satinband - Schnürung und der gepunktete Rock verleihen Frische und Eleganz.
Die dunkelblaue, glänzende Schürze rundet das Gesamtbild ab und macht das Dirndl perfekt.
Das Dirndl bekommt ihr natürlich hier bei uns in der TrachtenHeimat.

Der perfekt abgestimmte Schmuck wurde auch hier von Kathrin selbst hergestellt.
Hierfür hat Sie verschiedene Glasperlen in "Crash- " und "Frost-Optik" verarbeitet und mit weißen und schwarzen Perlen kombiniert.
Verziert mit trachtigen Herz- und Edelweißanhängern kann das Collier natürlich auch zu Lederhose und Bluse getragen werden.
Dieses gibt es auch ohne die trachtigen Anhänger, sodass Ihr es mit all euren Lieblingsstücken kombinieren könnt.
Dazu passend gibt es natürlich auch wieder ein Armband und Ohrhänger.
Den wunderschönen Schmuck bekommt Ihr direkt bei Herzlich aufgebrezelt.

Die wunderschöne Dirndltasche stammt wieder von den Mädels von Herzalm, die sich derzeit noch in einer kreativen Pause befinden. Darum werden im Moment leider keine neuen Taschen nachproduziert.

Wir hoffen euch gefällt dieser elegante Dirndl Style in blau und würden uns sehr über Kommentare und Meinungen freuen!

Am Freitag machen wir uns für euch auf den Weg nach Salzburg zur Tracht und Country - der Messe für alpinen Lifestyle.
Wir hoffen viele schöne neue Trends für euch ergattern zu können.

Habt Ihr bevorzugte Designer oder gefällt euch ein Style besonders gut?
Lasst es uns wissen!

 

Hinterlasse eine Antwort
?>