Hochzeitsdirndl 2017

Hochzeitsdirndl 2017

Hochzeitsdirndl? Sind hier glückliche Bräute, die 2017 heiraten werden? Die vielleicht zu Weihnachten ihren Antrag bekommen haben? Dann sagen wir erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ob es wirklich der schönste und wichtigste Tag des Lebens ist? Aber es ist mit Sicherheit einer der aufregendesten Tage. Und einer der am besten und längsten Geplanten. Und einer der ersten Gedanken nach dem wann und wo gilt dabei dem Kleid!

Heiraten im Dirndl

Hier bei uns in Niederbayern ist eine Hochzeit in Tracht schon immer Tradition. Erfreulicher Weise sind es sogar wieder mehr Paare die sich für diese Variante entscheiden.  Ob Kirche oder Standesamt im Dirndl ist jede Braut eine echter Blickfang. Dabei muss es nicht immer nur weiß sein. Schöne sanfte Farben werden zu weiß und creme Tönen kombiniert. Zartes blau, metallic Töne, rosé sind zum Beispiel schöne Varianten. Deswegen wollen wir euch gerne ein paar unsere Hochzeitsdirndl Ideen vorstellen. Lasst euch inspieren davon!

Goldstich - Hochzeitsdirndl Jacquard Red Carpet für einen strahlenden Auftritt

Goldstich Hochzeitsdirndl gold-creme Goldstich Hochzeitsdirndl gold-creme

Ein Traum in gold-creme Tönen. Unser Dirndl aus Jacquard von Goldstich setzt durch den Herzausschnitt und die Satinband-Schnürung ein optisches Highlight. Der Ausschnitt wurde mit wunderschönen Borten besetzt. Durch den glockenförmigen Rock zaubert das Dirndl eine schlanke Silhouette und umschmeichelt perfekt jeden Figurtyp. Der eingearbeitete Unterrock sorgt für das großartiges Volumen.

Goldstich - edles Baumwoll Dirndl für die Vintage Braut

Unser Klassiker aus hochwertigem Baumwollstoff eignet sich ebenso ausgezeichnet als Brautdirndl. Wer es natürlich und klassisch mag, liegt damit absolut richtig. Wie zum Beispiel dieses weiße Dirndl mit hellblauen Blümchenmuster und zarten grünen Elementen. Die Schürze in frischen grün lässt die Braut strahlen.

Goldstich - individuelles Hochzeitsdirndl nach deinen Wünschen

Unsere gezeigten Modelle setzen allerdings eurer Phantasie keine Grenzen. Wir fertigen gerne ein Modell nach euren Wünschen an. Nachdem wir uns im vergangen Jahr uns über unsere ersten beiden Goldstich Bräute sehr gefreut haben, hoffen wir nur viele weitere Bräute ebenfalls glücklich zu machen.

Krüger Collection Hochzeitsdirndl - Ein Traum mit Spitze

Krüger Feelings Brautdirndl Krüger Feelings Brautdirndl

Die aktuelle Krüger Kollektion bietet neben anderen Schätzen auch ein wunderschönes Hochzeitsdirndl. Grau und Goldtöne kobiniert mit einer wunderschönenen Spitzenschürze. Ein wirklich außergewöhnliches Dirndl, dem ein Foto kaum gerecht wird.

Krüger Feelings Brautdirndl Krüger Feelings Brautdirndl

Alle Modell sind wie immer in unserem Online Shop trachtenheimat erhätlich. Gerade als Braut sollte man sich die Freude des Einkaufens und Anprobierens vor Ort aber nicht nehmen lassen. Freitag und Samstag sind wir immer gerne für euch da. An den anderen Tagen gerne nach persönlicher Vereinbarung.

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort
?>