Trachtenröcke - der neue Trend für den Frühling

Trachtenröcke - aktuelle Trends fürs Frühjahr

Trachtenröcke sind eindeutig im Trend. Lange führten sie eher ein stiefmütterliches Dasein. Nun sind sie aber zurück. Schöner, lässiger, cooler denn je. In kräftigen Farben zaubern sie eine schmale Taille und schwingen wunderschön. Es muss nicht immer Dirndl oder Lederhose sein, auch mit einem Trachtenrock ist man in diesem Frühjahr voll im Trend.

Wie style ich meinen Trachtenrock?

Klassisch wird der Trachtenrock mit einem Mieder kombinert. Geknöpft, geschnürt, tiefes Dekollete oder mit Stehkragen und Bluse. Da stehen uns alle Möglichkeiten offen. Aber es geht auch lässiger. Besonders gut gefällt uns dazu das mädchenhafte Shirt von Berwin & Wolf mit schönen Spitzendetails. Es passt auch toll zur Jeans oder anderen Outfits. Der große Vorteil der Trachtenröcke liegt in ihrer Kombinationsfreudigkeit. In jedem Schrank findet sich schon ein passendes Teil und je nach Anlass, erlaubt ist was gefällt. Ob Bluse, Shirt oder Top der Trachtenrock freut sich über jeden Begleiter.

Der Trachtenrock passt zu jedem Wetter

Mit oder ohne Strümpfe getragen, mit Stiefeln, Boots, Ballerinas oder Sneakers. Der Trachtenrock ist ein Allround Talent und passt sich jeder Temperatur perfekt an. Eine Strickjacke lässt sich ebenso kombinieren, wie eine Jeansjacke oder ein cooles Blouson. Damit ist man dann auch in kühlen Abendstunden gut gerüstet.

Wir freuen uns über die neuen Farben

Endlich wird es wärmer, die Sonne erfeut uns wieder öfter mit ihrem Besuch. Da bekommt man gleich Lust auf mehr Farbe im Schrank. Unseren Berwin und Wolff Rock gibt es gleich in mehreren frischen Farbkombinationen. Ob grau mit pink oder blau mit grün, da freut man sich gleich auf den kommenden Frühling. Wer es lieber klassisch mag bleibt beim edlen antrazith mit schwarz und kombiniert mit freundlichem weiß. Egal wie, die Laune steigt, wenn man sich mit einem frühlingshaften neuen Trachtenrock ein wenige Farbe ins Haus holt.

Alle Artikel findet ihr wie immer in unserem Trachtenheimat Shop. Bei Fragen helfen wir euch gerne weiter. Bis dahin noch einen sonnigen Tag!

 

 

Hinterlasse eine Antwort
?>