Weihnachten im Dirndl

Festtagslook mal anders

Weihnachten im Dirndl, was denkt ihr? Es muss ja nicht immer das kleine Schwarze oder der Pailettenpulli sein. Auch Tracht passt wunderbar zum Weihnachtsfest! Oder zu einer der vielen Feierlichkeiten rund um das schönste Fest des Jahres wie die Weihnachtsfeier mit den Kollegen. So wie beim gemütlichen Abendessen mit der Familie. Und auch bei einem geselligen Beisammensein mit Freunden passt ein Dirndl perfekt dazu. Wie es euch eben gefällt ...

Tannengrün ist nicht nur der Baum - Weihnachten im Dirndl

Daher ist es ein Glück, dass unser neuestes Jacquard Goldstich Dirndl rechtzeitig fertig gestellt wurde. Wieder haben wir uns für wunderbar fallenden Mikrofaserstoff in zwei verschiedenen Grüntönen entschieden.

IMG_0615-225x300
Goldstich Jaquard Dirndl

Was zeichnet das Dirndl aus?  Der glockig schwingende Rock. Sowie der farblich zur Schürze passende Unterrock, der unter dem Rock hervorblitzt. Ergänzt vom Oberteil, welches mit traumhaften Borten verziert ist. Und der sexy Ausschnitt ,der von einer fein gefältelten Rüsche betont wird. Als i Tüpfelchen verleiht der leichte Stehkragen diesem wunderschönen Dirndl noch das besondere Etwas.

IMG_0617-225x300
Details Goldstich Dirndl

IMG_0616-225x300
Details Goldstich Dirndl

In allen Größen verfügbar

Auf Grund der großen Nachfrage ist diese Dirndl erstmals in allen Größen von 32 - 46 erhältlich. Es schmeichelt jeder Figur und kann von Dirndlfans aller Altersstufen getragen werden. Ein vielseitiges Kleidungstück, das viel Freude bereitet und zu diversen Anlässen passt.

Ist es sehr empfindlich?

Und schön muss auch nicht unpraktisch sein! Vorne einfach mit Reißverschluss verschließen und im Feinwaschprogramm waschen.

Wie kann ich es tragen?

Wintertauglich gestylt wird das Dirndl mit einer außergewöhnlichen langarm Spitzenbluse von El Picaflor, die mit der fein geknöpften Manschette einen weiteren Akzent setzt. Oder mit einer klassischen Dirndlbluse aus Baumwolle von Countryline. Auch eine unserer wunderschönen Goldstich Spitzenbluse in creme oder hellbraun passt toll dazu.

Wie immer findet ihr alle Artikel in unserm Online Shop bei www.trachtenheimat.de. Wenn ihr zu unseren Produkten Fragen habt oder wir euch bei der Auswahl der richtigen Größe beraten dürfen, meldet euch bei uns. Wir helfen euch gerne weiter.


 

chatImage
TrachtenHeimat Team
Verfügbar
TrachtenHeimat Team
Hallo, Herzlich Willkommen in der TrachtenHeimat. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
whatspp icon whatspp icon