Anno Domini Design

Die Trachten Dirndl des oberbayerischen Labels Anno Domini Design von Christine Weber sind sehr traditionell in ihren Farben und Stoffen.
Gründerin und Designerin Christine Weber versteht es trotzdem, den ausgefallenen Dirndln eine moderne Richtung zu geben. Das Dirndl, die Krönung weiblicher Kleidung, ist mit viel Liebe geplant, die Verarbeitung sehr hochwertig und aufwändig. Quelle meiner Inspirationen ist immer das “Traditionelle“ - allerdings zeitgemäß interpretiert und umgesetzt…dies macht meine Kollektion zum besonderem „Gwand“ für die „stilbewusste“ Frau. Die Anno Domini Dirndln sind erfrischend anders und zeigen pure oberbayerische Lebensfreude. Das mag daran liegen, dass Christine Weber von Anno Domini Design bayerische Kultur und alpinen Lifestyle richtig auslebt – und zwar ganz besonders auch in dem zünftigen urigen Wirtshaus in Amerang, das sie zusammen mit ihrem Mann neben der Trachtenmode betreibt.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 41

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 41

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
?>