Pink is pretty , immer im Trend - Dirndl Style für den Frühling & Sommer

Auch wenn uns die Kälte hier fest im Griff hat,wollen wir euch heute den perfekten Dirndl Style für sonnige Tage zeigen.
Zusammengestellt hat ihn die liebe Kathrin von Herzlich aufgebrezelt , vielen Dank dafür.

Wunderschönes Baumwolldirndl in rosa und weiß von Trachtenheimat.de! Dirndl Style für den Frühling und Sommer! Dirndl Style in Pink von Trachtenheimat.de und Herzlich aufgebrezelt.de

In den letzten Jahren konnten sich die knalligen Farben in allen Bereichen der Trachtenmode durchsetzen.
Egal ob Dirndl, Bluse, Hemd oder die klassische Lederhose - alle strahlen Spaß und Fröhlichkeit aus - ein absolutes Must-Have also!

Für den heutigen Style hat sich Kathrin das wunderschöne, klassische Baumwolldirndl "Palina" von Julia Trentini ausgesucht.
Es besticht durch seine wunderschöne Farbgebung in rosa und weiß.
Die Liebe zum Detail erkennt man vor allem an der aufwendigen Gestaltung des klassischen Ausschnittes. Abgesetzte Paspeln und farbige Zackenlitze setzen diesen gekonnt in Szene.
Der figurschmeichelnde Rock wird durch einen leicht hervor blitzenden Unterrock, verziert mit einer weißen Rüsche, zum romantischen Blickfang.
Die eingearbeiteten Stäbchen geben Halt und formen auf wunderbare Weise.
Ein Traum für jede Dirndlträgerin.
Das Dirndl bekommt Ihr natürlich hier bei uns in der TrachtenHeimat.
Den passenden Schmuck lieferte Kathrin selbst und hat sich wieder einmal selbst übertroffen.
Die liebevolle Perlenauswahl ist perfekt aufeinander abgestimmt und kann sowohl zum modernen als auch traditionellen Trachtenoutfit getragen werden.
Verarbeitet wurden hierbei hochwertige Glasperlen in "crash-Optik"
Als Blickfang sind ein filigranes Metallherz, sowie kleine Edelweißanhänger und trachtige Herzen angebracht.
In liebevoller Handarbeit wurden dazu passend ein Armband und Ohrhänger angefertigt.
Den wunderschönen Schmuck bekommt Ihr direkt bei Herzlich aufgebrezelt.

Zu guter Letzt konnte Kathrin noch ein begehrtes Einzelstück von den Mädels von Herzalm ergattern. Sie befinden sich aktuell in einer kreativen Pause und haben extra für Sie die Nähmaschine noch einmal "angeschmissen" und diese wundervolle Tasche kreiert.

Wir hoffen euch gefällt dieser fröhliche Style und würden uns sehr über Kommentare und Meinungen freuen!

Nächste Woche stellen wir euch einen neuen Dirndl Style in blau vor!
Seid gespannt und habt ein schönes Wochenende!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort
?>