Wiesn Dirndl 2016 - Für mich solls rote Rosen regnen

Wiesn, Rosen, Sommerlaune

Der Sommer steht in voller Blüte wie die Rose, die berühmteste, schönste, meist besungenste Blume der Welt.  Und schon haben wir einen Ohrwurm im Ohr. Weiße Rosen aus Athen, La vie en Rose ... ich trällere schon mit und ihr? Was hat das nun mit der Wiesn zu tun oder dem Wiesn Dirndl 2016? Wird es gar ein Rosendirndl?

Abends wird es schon langsam schattig, draußen im Garten duften die Blumen und auf der Terrasse schmökert es sich gemütlich in den neuesten Mode- und Styling Magazinen. Die sind schon ganz auf Herbst eingestellt und alle berichten über den neuen Trend: die Rose!

Rosen, Rosendirndl, Wiesn Dirndl

Als Print auf dem Kleid, Stickereien auf dem Rock, Kränze im Haar - Rosen wohin man blickt. Frau plant bereits das Outfit für die Wiesn, bald ist es ja schon wieder so weit, und möchte natürlich einerseits trendy sein aber auch einzigartig. Wie kann man beides vereinen?

Unser Wiesn Look 2016 bietet euch beides: den Toptrend der Saison mit handverlesenen Dirndln in limitierter Stückzahl (solange der Stoff reicht). Auf den ersten Bildern zeige ich euch ein exklusives Einzelstück in Größe 34 aus unserer Sommerkollektion. Mit mehreren tollen Kombinationsmöglichkeiten: herbstlich mit Strickjanker und Schnürstiefeln, elegant mit roten Mary Janes, Seidenschürze und Cape oder einfach als wunderschöne Rose pur.

Goldstich Rosendirndl Wiesn Dirndl elegant Goldstich Rosendirndl mit Seidenschürze, Mary Janes und Cape
Goldstich Rosendirndl herbstlich Goldstich Rosendirndl mit Strickjanker und Schnürstiefeln
Goldstich Rosendirndl all over Goldstich Rosendirndl Natur pur

Der Herbst kann kommen

Wer sich nun ärgert und sich denkt: Ich trage aber nicht 34! Ich suche etwas für den Herbst! Nur keine Aufregung denn es gibt natürlich bereits das Nachfolgermodell, leicht variiert und ein ebendso wunderschöner Rosenstoff aus Baumwolle. Hier unser tolles Goldstich Design im Vintage Style und in zwei Farbkombinationen, einmal mit roter und einmal mit grüner Schürze. Bitte beachtet - die Borten und auch das Futter sind immer perfekt auf die Schürze abgestimmt und vollenden den edlen Look.

Herbstrend Wiesn Dirndl Rosendirndl Goldstich Herbstrend Rosendirndl Wiesn Dirndl Goldstich

Oder vielleicht doch etwas Traditioneller, wie Schneeweißchen und Rosenrot, ganz in Rot mit Rosenschürze?

000341

Für wen darf es nun auch rote Rosen regnen? Zum Oktoberfest auf der Wiesn? Oder ihr bettet euch auf Rosen fürs Gäubodenfest? Oder einfach nur so, um als die Schönste aller Rosen, auf Rosen zu wandeln?

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in der Trachtenheimat in Wallersdorf oder auch rund um die Uhr online. Wir gfrein uns auf eich!

 

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort
?>