Trentini: Das sind die schönsten Dirndl der Saison
Das Oktoberfest wirft seine Schatten schon voraus, wenn das Gäubodenfest, das Volksfest für Straubing und Umgebung, losgeht (07. – 17. August). Zusammen mit der Ostbayernschau lockt das Gäubodenfest bei Weitem nicht so viele Besucher an wie das Oktoberfest, aber das ist auch gut so. Denn damit hat Ihre Trachtenmode den Platz, den sie braucht, um sich zu entfalten.
Züchtig, zünftig, zauberhaft
Die aktuelle Trentini-Kollektion trifft den Ton, der zum Gäubodenfest passt: Selbstbewusst und lebensfroh, aber nicht zu aufgebrezelt. Hier geht es nicht darum, um jeden Preis aufzufallen, sondern darum, mit Qualität und Stilsicherheit zu überzeugen.
Kräftige Farben erhalten durch fein abgestimmte Muster Schwung und verbinden damit harmonisch sämtliche Teile Ihres Trachten-Outfits. Die neue Dirndl-Kollektion zeichnet sich aus durch opulente Stoffe und Dekors mit den für Julia Trentini typischen, ganz außergewöhnlich schönen Innenfutter-Stoffen.
Trentini: feminin und zeitlos schön
Weinrot, nachtblau und lindgrün sind die Farben der aktuellen Kollektion von Trentini. Kontrastierende Farbtöne und Highlights in Gold geben den Dirndln einen besonderen optischen Reiz. Die Designerin Julia Trentini hat besonderen Wert auf eine harmonische Gestaltung gelegt. Was bei der Farbauswahl beginnt, setzt sich im Schnitt fort. Der klassisch gerade Ausschnitt mit oder ohne Rüschen lässt sich hervorragend mit Langarm- oder Kurzarm-Blusen kombinieren.
Perfekter Sitz und sinnvolle Details
Trentini steht für Qualität. Die großzügige Nahtzugabe ermöglicht es Ihnen, das Dirndl um bis zu zwei Größen zu vergrößern oder an Ihre Figur anzupassen. Zusammen mit den anschmiegsamen Stoffen sorgt das für Trachtenmode, die sitzt wie angegossen.
Je mehr sich ein Dirndl selbst zurücknehmen kann, desto besser können Sie selbst zur Geltung kommen. Damit fällt es leicht, Ihr Outfit mit den passenden Schuhen, Strümpfen, Jacken und Accessoires zu komplettieren.